Das letzte Sandförmchen –

Berlin, 31°C und das Thermometer steigt. Genau das richtige Wetter für Sandförmchen von dem Label „Neue Freunde“.

Letzte Sandform_2013-07Wer zuerst kommt … ein letztes ist noch da. Aber keine Sorge: Morgen kommen neue!

Und das Wetter ist natürlich auch perfekt für weiße T-Shirts, deswegen haben wir mal für euch vorsortiert.

Kleiderständer_2013-07

Und nun mal eine Frage: Ist das hier im oder am Unternehmen arbeiten?

im und am Unternehmen arbeiten_2013-07

Folgendes ist auf jedem Fall „an einem großen Vorhaben“ arbeiten: Die Sprachschule GLS hat den Zuschlag für das alte „Stadtbad Oderbergerstraße“ bekommen und es wird schon fleißig gewerkelt.

Stadtbad_Erde_2013-07

Ach und wir haben Kordulas Schneiderpuppe mal mit einem 3Elfen Kleid bestückt, nachdem Curly am Samstag so viel gebracht hat!

3Elfen im o3-berlin shop Oderbergerstrasse 3, Prenzlauer Berg

Und weil es wirklich heiß ist und frisches Obst vom Bäcker an der Ecke (Choriner Straße) eine Wohltat – war die Freude groß als Jens zu Besuch kam!

Verpflegung kommt Onkel H mit Verpflegung

Dann hat sich Nastja ins Wochenende verabschiedet. Viel Spaß beim Baden wünschen wir 😉

Nastja verabschiedet sich ins WochenendeTja … und noch ein bißchen Arbeit für den Shop – offline – Tüten für die Sommer-Kunden:

Blumen auf TütenUnd jetzt nähert sich doch langsam der Abend.

Wir wünschen euch schon mal ein wenig voreilig ein schönes Wochenende – aber ihr könnt uns natürlich morgen alle besuchen kommen!

Wir sind hier und freuen uns!

Advertisements

3 Gedanken zu „Das letzte Sandförmchen –

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s