Gute Zeiten und Abkühlung von oben

Janamarie ist zurück aus Kölle  – und auch Clarissa ist aus dem Urlaub zurück und hat uns einen Besuch abgestattet! Da freuen wir uns immer in freundlichsten Gedanken an die guten Zeiten (ClaraS. at o3-Berlin)!

Janamarie und ClarissaUnd dann gehts im Möbelatelier vonHeimStolz wieder ums Arbeiten, Schleifen, alter Lack ab … Splitter im Auge – Brillenlösung … und weiter mit dem Abgeschleife.

vonHeimStolz Möbelatelier in dem o3-Berlin ShopTja, und dann kam der Regen

UnwetterchenAber kurz danach war die Sonne wieder da 😉 (April?)

vonHeimStolz, Janamarie und der Stuhl vor dem o3-Berlin shopJa, und außerdem haben wir endlich einheitliche Kleiderbügel für die Röcke! Sooo schön einheitlich. Wir verbessern uns eben täglich 😉

Neue KleiderbügelSo – eben war dinamix zum Flyerverteilen hier, der Feierabend naht mit großen schwungvollen Schritten.

Janamarie geht auch und Besuch ist wohl nicht mehr zu erwarten. Bis morgen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s