Es geht looooos! Das CastingCarree Festival Nr. 1

Wir haben ein paar wenige Eindrücke für euch gesammelt…vieles fehlt und wir empfehlen DRINGEND selber vorbei zu kommen, denn nichts ist besser als selbst gucken!

So gegen 14:00 Uhr: Wir sind dann soweit.

Laden_1stand_1

Sebastian Mücke eröffnet, gefolgt vom Bürgermeister von Pankow Prenzlauer Berg und der Vorstellung wichtiger Beteiligter, wie der IHK und Stefanie Gronau (Danke Stefanie!!!)

Mücke eröffnet

Und weiter geht’s: Uli ist auch da und hat sich toll aufgebaut. Morgen mehr davon.

Uli

Es gab eine kleine unangenehmen Situation für ein paar Gastronomen, was wirklich völlig überzogen vom Amt war. Schade … überall Kontrollstaat: Man war der Meinung (allerdings nicht bei allen), dass ein Stand mit Essen drei geschlossenen Seiten braucht – aha

Gesundheitsamt

Und hier sind unsere total netten Nachbarn die superprima Musik am Start haben, den tollsten Cafe und leckere Frozen Yoghurts:

Nachbarn

So, nun wird es dunkel, die letzte Band ist von der Bühne und wir ziehen uns in unseren Stand zurück – und freuen uns auf noch ein nettes Stündchen und zwei weitere tolle Tage!

Stand_2Bis morgen alle!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s